Top Kategorien
Top Handwerker
Elektro Mobility

Das neue Elektrofahrzeug von Ford

MUSTANG MACH E

Das Lademanagement für die E-Mobility

INVISIA CUBE

Lautsprecher mit einem Hammer Sound

Visual Performance Series "EXTREME"

84 | 6. Mai 2019

Auch für's Boot

Kürzlich wurden die Lautsprecher der Firma Sonance bei einem Kunden von mir, in sein Boot verbaut. Hammer Sound. Nicht nur die unglaubliche Performace sondern die klare und feine Musikwiedergabe. Sehr zu Empfehlen...

Einbaulautsprecher Visual Performance Series "Extreme"

Die Sonance Lautsprecher Serie "Extreme" wurde speziell für Anwendungen im Outdoor-, Bad-, Wellness- und Sauna Bereich entwickelt. Dort, wo die Luftfeuchtigkeit konstant sehr hoch ist, sollen die Lautsprecher nicht rosten und ihre klanglichen Eigenschaften lange behalten. Durch ihre Formbeständigkeit bei extremen Temperaturen (-34°C bis +79°C) und Langzeitstabilität eignet sich die "Extreme" Serie auch für marine Anwendungen. Sehr zu Empfehlen...

VERTRIEBSPARTNER

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden...

Weitere Frank Gehry Bauwerke

23. April 2024

Elbphilharmonie Hamburg

Highlight

Privatsphäre geniessen.

Premium Partners

Champion Partners

Top Reseller

Besuchte Produkte

Besuchte Projekte